WZL Exkursion 2022

18.10.2022
 

Fünf Tage, sieben Firmen und viele Highlights – die diesjährige WZL-Exkursion bot den Studierenden ein abwechslungsreiches Programm und die Möglichkeit, verschiedene Unternehmen persönlich kennenzulernen. Von Maschinenvorstellungen und Werksführungen über Testfahrten und Fragerunden: Die Unternehmen BOMAG GmbH, Viega GmbH & Co. KG, Mubea, Viessmann, Siemens Mobility, BMW Motorrad und DMG MORI ermöglichten den Teilnehmenden einen ganz besonderen Einblick in ihre Betriebe. Wichtige Fragen rund um die Themen persönliche Entwicklungsmöglichkeit, Firmenphilosophie oder Auslandsaufenthalte konnten so bereits während des Studiums beantwortet werden.

Wir bedanken uns bei den Studierenden und bei den Firmen für ihre Teilnahme und freuen uns schon auf die nächste Exkursion!

 

Die Exkursion in Bildern